Petition zur Abschaffung der Schwerkraft

Es gibt Tage, da ist einem die Welt einfach zu schwer. Man wird erdrückt von Aufgaben, Pflichten, einer unglücklichen Liebe - oder kurz von einfach allem, wovon die Welt glaubt man müsse sich einfach damit abfinden und endlich den Kopf aus dem Sand ziehen und mit einer unendlichen Fröhlichkeit die Dinge anpacken, die eben deine Aufgabe sind (oder es wird als deine Aufgabe angesehen, weil sonst keiner gerne den Müll raus bringt).

Doch das ist der springende Punkt: lass deine Kollegen, Freunde, Frau oder den Nachbarn spüren, dass nichts so schwer zu ertragen ist wie die ganz normale Schwerkraft. Zeig der Welt im allgemeinen oder eben der nichtsnutzigen, überflüssigen Schwerkraft im speziellen, dass es anders geht: Was wäre die Welt ohne Schwerkraft? Eine Welt die einfach irgendwie leichter zu ertragen wäre!